Wir suchen ab sofort eine / einen

 

Elektroniker / in

Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

 

Wir bieten Ihnen in einem freundlichen motivierten Team anspruchsvolle

Aufgaben. Es erwarten Sie eigenverantwortliche Tätigkeiten

in einem offenen und angenehmen Betriebsklima.

Bei uns gibt es das Arbeitsmodell 4 Tage Woche,

übertarifliche Bezahlung,

Karriere Möglichkeiten wie den Meister und regelmäßige Schulungen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

info@hischer-elektrotechnik.de

Unsere Personalpolitik

Die Philosophie der Familie Hischer ist es, gemeinsam mit dem Mitarbeitern in einem Team erfolgreich zusammen zu arbeiten.

Wir sind davon überzeugt, dass die wirtschaftliche Entwicklung unseres Unternehmens langfristig nicht von der Entwicklung der Mitarbeiter zu trennen ist. Es ist unsere Aufgabe, die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter zu erkennen und darauf einzugehen. Ein tolles Betriebsklima ist unsere tägliche Zielsetzung. Schulungen durch die Industrie für die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns enorm wichtig. Die Bauvorhaben sollten nicht weiter als 1 1/2 Stunde entfernt sein, damit jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, Abends wieder bei seiner Familie zu sein. Die vier Tage Woche ermöglicht einen freien Freitag, damit über ein langes Wochenende wieder Kraft für die tägliche Herausforderung gesammelt werden kann. Die Familie Hischer ist stolz darauf, das unsere Mitarbeiter schon lange Jahre mit uns diesen Weg gehen.

Deine Zukunft im E-Handwerk

Eine Ausbildung im E-Handwerk ist der richtige Einstieg in Deine Zukunft. Und damit die solide Grundlage für einen Berufsweg voller Chancen. Denn im E-Handwerk geht es längst nicht nur um Strom oder Energie. Sondern darum, Zukunftstechnik zu beherrschen und aktiv mitzugestalten